ECO PASSPORT

Unsere Produkte sind mit dem OEKO-TEX Label ausgezeichnet

TOP CARE hat ausgezeichnete Neuigkeiten. Wortwörtlich. Denn alle 8 aktuell eingesetzten Fleckenschutzprodukte wurden mit dem ECO PASSPORT ausgezeichnet. Das macht uns doppelt stolz: Weil wir europaweit die erste Firma sind, die das 2016 lancierte OEKO-TEX® Zertifikat entgegennehmen darf. Und weil der ECO PASSPORT nicht einfach einen Vorsatz belegt, sondern erst nach eingehender Prüfung durch das unabhängige Institut TESTEX vergeben wird.

Die dreistufige Analyse belegt die humanökologische Unbedenklichkeit unserer Produkte. Das gibt Ihnen und uns die Sicherheit, dass bei TOP CARE ausschliesslich schadstofffreie, gesundheitlich bedenkenlose Substanzen eingesetzt werden.

TOP CARE GmbH
Bergstrasse 23
8953 Dietikon
Kontakt

Tel 044 - 745 60 99
Fax 044 - 745 60 98
info@top-care.ch