Geschichte

Inspiriert von einem Konzept aus Kanada, wurde TOP CARE 1996 von zwei Partnern gegründet. Es etablierten sich zwei rechtlich unabhängige Unternehmen mit unterschiedlichen Modellen – aber dem Ziel, Synergien zu nutzen. Setzte das deutsche Haus primär auf den Produktverkauf, standen für uns von Beginn an lösungsorientierte Dienstleistungen im Fokus. Das Vertrauen unserer Kunden sowie unser festes Bestreben, TOP CARE kontinuierlich weiterzuentwickeln, liess uns bis heute zu einem achtköpfigen, schweizweit agierenden Unternehmen anwachsen.

Auch das Jubiläumsjahr 2016 steht für TOP CARE ganz im Zeichen der Weiterentwicklung. Vor Jahresfrist löste sich die Kooperation der beiden unabhängigen Partner aufgrund eines Besitzerwechsels auf. Was wir zum Anlass genommen haben, unserem Auftritt einen frischen Look zu verpassen.

Top Qualität Swiss Made

Der Look ist neu, das Bemühen, für Sie immer das Optimum aus unseren Produkten und Dienstleistungen herauszuholen, bleibt dasselbe.

Dies spiegelt sich in der SWISS LABEL Zertifizierung wider. Als eines von nur 700 Mitgliedern der renommierten Markenorganisation tragen wir mit stolzer Brust die SWISS LABEL Armbrust ins Land hinaus. Denn für uns ist sie Ausdruck der hohen Qualität, für die sich TOP CARE Tag für Tag einsetzt.

TOP CARE GmbH

Bergstrasse 23

8953 Dietikon

Kontakt

Tel 044 - 745 60 99
Fax 044 - 745 60 98
info@top-care.ch